- Service
Unfall, Sturz, Panne - das alles kann dich nicht aufhalten.
Mit dem Schutz von linexo bist du immer auf der sicheren Seite. Möchtest du einen Schaden am Fahrrad oder E-Bike melden? Dein Fachhändler steht dir zur Seite: Wende dich einfach an einen Fachhandelspartner in deiner Nähe, der die gesamte Abwicklung für dich übernimmt.
So einfach meldest du den Schaden
- Du kannst jeden linexo Fachhändler für die Reparatur deines Bikes wählen. Diesen findest du unkompliziert mit unserer Händlersuche.
- Gehe mit dem defekten Bike und deiner Vertragsnummer zu deinem linexo Fachhändler. Kläre am besten telefonisch oder vor Ort ab, ob ein Termin vereinbart werden muss.
- Dein linexo Fachhändler prüft den Schaden, erstellt bei größeren Schäden einen Kostenvoranschlag und schickt diesen direkt zu uns.
- linexo wird umgehend dein Anliegen prüfen und bei einer Freigabe, kann der Fachhändler den Schaden beheben.
- Du erhältst dein Bike repariert und funktionstüchtig vom Fachhändler zurück. Deiner nächsten Tour steht somit nichts mehr im Wege. Du musst nicht in Vorleistung treten, die Abrechnung erledigt dein Fachhändler direkt mit uns.
Du hast deinen Vertrag vor dem 01.07.2024 abgeschlossen?
Dann sende uns einfach eine E-Mail an leasing@linexo.com mit folgenden Infos:
- Vor- & Nachname des Nutzers
- Fahrraddaten (Marke, Modell, Rahmennummer)
- Art des Schadens
- Vertragsnummer
- Kostenvoranschlag / Angebot / Rechnung
Wir kümmern uns um alles Weitere!
Für dich setzen wir alles in Bewegung
Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Dann nimm Kontakt mit uns auf.
Mo. bis Fr. 8:00 - 17:00 Uhr